Suche nach Beiträgen von Kassandra

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 13.05.2012 22:49

bei uns gab es gyros in metaxasoße mit pommes natürlich selbst gemacht jamjam

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Wie findet ihr den Name?

von Kassandra am 07.05.2012 22:53

ich sag immer hauptsache gesund ,klar wäre ein pärchen schön aber bei mir is es egal hauptsache es is dann auch gesund .

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Schnuller

von Kassandra am 07.05.2012 22:26

so hatten wir es ja eigendlich auch vor das er den nur nachts bekommt nunja es war ein zufall das ich ihn vergessen hab .eik hat auch schon ein kleines geschenk bekommen das er so fleißig aushält ohne den nucki aus zu kommen.jetzt fängt er allmählich an zu fragen ob er den wieder bekommt ,ich sag ihn immer das ich nich weiß wo er is und das er ein großer junge is und ihn gar nich braucht,damit is er bis jetzt zufrieden.
ich hoffe,das es wieder nur ne phase is das er so auf mich fixiert is.heut mittag war mir echt zum heulen zu mute,ich wollt zur arbeit fahren normalerweise is das kein problem ich sag eik das ich zur arbeit fahre und das ich heut abend wieder komme.aber heute fing er an zu weinen holte sein bobby car und sagte mit kommen mama teita eik mit .ohh man das tat so weh ihn weinend bei seinem papa zu lassen ohne das ich ihn trösten konnte.
habt ihr damit auch schon erfahrung gemacht?

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 06.05.2012 22:24

bei uns gab es heut reste ,stampfpü mit spinat und fisch und abend ne ofen pizza

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Schnuller

von Kassandra am 06.05.2012 22:21

ach angel mein kind is ein traum   es gab kein theater wurde nachts nich wach eik hat sogar bis morgens neun uhr durchgeschlafen :) .und heut is die dritte nacht und der dritte tag wo er komplett ohne sein schnulli is er fragt noch nich mal nach als hätte es ihn nie gegeben voll komisch oder is das normal?
was aber seit dem is ,is das er unwarscheinlich auf mich fixiert ist mehr als vorher.mein freund und ich drürfen noch nich mal zusammen auf dem sofa liegen da fängt er sofort an zu weinen das is meine mama ,papa weg und so weiter das kommt dann von ihm.er läßt mich gar nich mehr los muß überall mit hin oder sind entzugs erscheinungen oder ein ersatz das er den nulli nich mehr hat .heute war es ganz schlimm hab drei kreuze gemacht als er im bett lag .

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Schnuller

von Kassandra am 04.05.2012 21:48

wir sind seit gestern dabei ihm über tag den schnuller abzu gewöhnen,weil mir vor 3 tagen aufgefallen is das er seine zähne nich über einander beißen kann.und ich fand es auch komisch weil er wenn wir woanders waren hat er nie einen gebraucht.wir machen das so das wenn wir aufgestanden sind und wir zähne putzen gehen sagen wir das er ein großer junge is und ihn gar nich braucht ,wir legen dann sein nulli ins badezimmer  hin .er fragt die erste zeit wohl noch danach aber dann auch nich mehr.naja und eben is mir dann das passiert bring ihn ins bett sag gute nacht und mach die tür zu .ich sagte dann zu mein schatz ich hab ihn jetzt ohne sein nulli ins bett gebracht mal schauen wie lange das gut geht.

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Kassandra am 26.04.2012 21:37

dann schreib ich auch mal was rein was mein kleiner mann letztens morgens gebracht.
er is morgens wach geworden fing erst an zu schreien so das man senkrecht im bett stand und dann fing er an mama zu rufen .mein männe sagte muß gerade sowieso wohin dann hohl ich ihn ,ich da super dann kann ich mal liegen bleiben freu .ich hörte dann wie mein schatz ins zimmer von eik ging ,da hörte ich das eik sagte mama nich da mama arbeit .ich konnte mir das lachen nich verkleifen ,dann kam meine beiden süßen ins schalfzimmer da stuzte eik nur ,er legte sich zwischen uns ins bett sagte dann mit einem lachen mama da ,papa da,eik da und fing an zu lachen und kuschelte sich in die decke und alles war gut.

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Kassandra am 23.04.2012 21:13

heute gab es spagethie mit bolognese von meinem schatz gekocht :)

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Osterwichteln

von Kassandra am 11.03.2012 21:46

ich weiß,ich find das auch nich schön ,hab ja keine anderen hobbys,aber hier bleib ich nich mehr länger laß mich nich bedrohen und mach mir nich die nerven kaputt.
ich versuch auf jedenfall ein paar schöne bilder zu machen und rein zustellen .

Antworten

Kassandra

45, Weiblich

  Kind

Beiträge: 143

Re: Osterwichteln

von Kassandra am 11.03.2012 13:32

ja leider angel aber es is besser so wir fühlen uns hier nich wohl. Wir haben jetzt ein schickes reihen haus gefunden is viel schöner. Wo wir jetzt wohnen is zuviel vor gefallen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite