So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von kuerbis am 04.04.2012 20:17

Maximilian hat gestern Morgen, als ich ins Zimmer kam um ihn zu wecken, die Augen zugekniffen und gesagt: "Mama weg, ich heia!" Will heißen, er wollte noch nicht aufstehen Da dachte ich nur, wenn der jetzt schon anfängt morgens ums Aufstehen zu feilschen, wie soll das erst zur Schulzeit werden??? Heute das gleiche Spiel. Ich habe ihm dann noch 10 Minuten gegeben und ihn wieder zugedeckt und gesagt dass er noch kurz kuscheln kann. Hat der sich genüsslich in seine Decke gekuschelt!! Und ich schwöre euch, wenn wir ab Freitag Urlaub haben, dann ist er bestimmt immer schon zeitig wach, weil er durch den fehlenden Kiga nicht ausgelastet ist.

Antworten

noroelle

-, Weiblich

  Kind

Beiträge: 19

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von noroelle am 05.04.2012 00:40

so etwas hätte ich bei meinen zwei gespenstern gerne mal.
wobei, heute morgen durfte ich tatsächlich bis um 8.30 uhr schlafen, was für ein segen.
sonst stehen meine beiden immer um spätestens 7 uhr auf der matte und dann habe ich lange geschlafen in ihren augen.
 

Antworten

Nanny89

34, Weiblich

  Kind

Beiträge: 447

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Nanny89 am 05.04.2012 08:52

ich steht auch täglich halb 7 auf hab echt de nase langsam voll...

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Kyv am 07.04.2012 13:43

Am Mitwwoch habe ich mir für den Garten Erde liefern lassen. Zunächst hatte Mathilda große Angst vor dem LKW, aber das hatte ich erwartet, da sie wirklich dolle Angst vor autos hat, es sei denn sie sitzt drin. Der Fahrer hat dann abgeladen und Mathilda mit einer Engelsgeduld den LKW gezeigt. Sie Durfte mal in den Baukontainer und mal ins Fahrerhaus. Dann war es gut und als er dann wieder los wollte und der LKW wieder lauter wurde rief Mathilda hinter ihm her:"Tschüß! Bis morgen!" Ich dachter Mann fällt vom Bock runter vor Lachen.

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Angel1990 am 07.04.2012 13:50

Hihi Alexa Leon mag morgens manchmal auch einfach nicht aufstehen und will liegen bleiben, aber wenn ich dann sag: Leooon dein Kakao ist fertig!!
Dann springt er auf und will seinen Kakao schlürfen.
Das Kakao trinken hat sich seit er Ein Jahr ist bis jetzt Morgens gehalten.
Ohne Kakao am Morgen gibt es Terror, da muss ich immer zu sehen das ich genug Milch im Haus habe

Hihi Kyv klasse, erst ein mords Respekt und dann bis Morgen hihi

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Anika12 am 08.04.2012 23:39

Also Anika muss auch jeden Morgen noch kuscheln, wenn ich da bin, kommt sie zu mir und kuschelt noch 10 Min. Ansonsten wenn ich sie mal wecken muss, versteckt sie sich immer unter ihrer decke
Sieht immer so süß aus

Kyv, das ist ja super Lustig, was die kleinen so rauslassen

Antworten

noroelle

-, Weiblich

  Kind

Beiträge: 19

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von noroelle am 09.04.2012 13:14

gestern beim Mittagessen.
die Familie saß zusammen und es gab Ente und Rouladen, mit Kartoffeln, Klößen, Rotkohl, soße, alles, was dazu gehört.
alle hatten sich schon genommen, nur mein großer Sohn - 5 Jahre alt und ein "Flaschenkind" - und ich hatten noch kein Fleisch und wir warteten darauf, das mein mann, die entenbrust zerlegte.
plötzlich schaut mein Sohn mich ganz ernst an, legte seine hand auf meinen Brustkorb und fragt:" mama, entschuldige bitte, das ich dich störe, aber kannst du mir bitte die Brust geben?"

 

wir haben herzhaft gelacht

Antworten

aniger73

50, Weiblich

  Kind

Beiträge: 39

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von aniger73 am 19.04.2012 12:27

so muss mal auch nen Mist meines Kindes berichten:

Habe gestern helle Wäsche auf dem Wäscheständer/trockner aufgehängt. Mein Kind spielte mal wieder super alleine und ich konnte mich dem Abwasch widmen.
hmmm .... Es war so ruhig.
Drehte mich um und sah mein Kind die Wäsche wieder runter ziehend darunter stehen, um es wieder in den Wäschekorb zu tun. Um es dann anschliessend einzeln im Wohnzimmer wieder zuverteilen.
Arbeit erledigt und widmete sich wieder ihrem Spielzeug.

Antworten

kuerbis
Gelöschter Benutzer

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von kuerbis am 19.04.2012 20:07

Super! Das freut die Mama doch! Kinder in dem Alter sind echt der Hammer. Maximilian hat letztens bei meinen Eltern geschlafen. Ich hatte sie schon vorgewarnt, dass es sein könnte, dass er so gegen 2 Uhr nachts mal wach wird, weil er da gerade so eine Phase hatte wo das öfter vorkam. Als wir ihn am darauffolgenden Tag abholten fragte ich meine Mutter ob er wach war nachts. Ja, sagte sie, so gegen viertel nach 2 rief er nach Oma. Als sie ins Zimmer kam saß er hellwach im Bett und sagte: "Ich, wach, Popel" Man muss dazu erklären, dass Maximilian immer sagt "Popel", wenn ihm die Nase läuft.
Ich habe mich scheckig gelacht...

Antworten

aniger73

50, Weiblich

  Kind

Beiträge: 39

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von aniger73 am 19.04.2012 21:02

der junge mann ist ja cool drauf!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum