So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Angel1990 am 06.02.2012 21:23

Das hat Leon auch schon drauf Kathrin
Und er steht total auf Cars... Er will alles von cars haben, egal was es ist. Ob socken oder Schuhe oder sonst was.
Hab ihn auch schon Cars Fensterbilder gemalt.
Von seiner Oma hat er nun Cars Bettwäsche bekommen. Hat sie heute gekauft, wird er morgen oder übermorgen dann bezogen bekommen.
Die Bluerays hat er davon. Spielzeug, Socken, ach es wird alles immer mehr
Mal sehen wie lange es anhält

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Sally am 06.02.2012 21:28

oja, bei uns ist cars auch der absolute Renner. Er möchte auch immer den Film sehen. Zu Weihnachten hatte er von Lego Duplo den Mack mit Lightning und Sheriff bekommen. Danach konnten alle anderen einpacken. Den Fernseher macht er auch selber an und der Kühlschrank ist auch nicht mehr sicher. Ständig bekomme ich zu hören: " Ich mach das" und wehe ich fasse was an und wage zu helfen

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Angel1990 am 09.02.2012 19:11

Das hat leon auch zu weihnachten bekommen von lego duplo
Ohh "ich mach das" bekomm ich auch immer zu hören.
Besonders wenns um die wohnungstür geht. nur er darf die auf machen, eher darf keiner raus

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Anika12 am 14.02.2012 23:16

Ich bin sooooo stolz auf meine tochter, sie ist jetzt Komplett Trocken sie braucht nicht mal mehr nachts ne Windel....
Wir sind windel frei

Antworten

Kyv
Gelöschter Benutzer

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Kyv am 16.02.2012 11:27

Das klingt ja prima! Und es ist so ein tolles Gefühl, wa? Ich weiß wie Du Dich grad fühlst. Bei uns geht es im Schnitt nur noch ein bis zwei Mal im Monat nachts schief. Meist am Wochenende, wenn wir einfach alle zu lange schlafen. Aber die Wickelunterlagen machen sich auch gut im Bett.

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Angel1990 am 16.02.2012 13:57

wow das ist ja super bei euch beiden. Leon mag immernoch garnicht ohne windel :( da wird man richtig neidisch

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Icebaby1981
Gelöschter Benutzer

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Icebaby1981 am 16.02.2012 14:49

Super freue mich für euch wo die kleinen keine Pampers mehr brauchen.

@ Angel Cedric mag auch noch nicht ohne Windel sein

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Sally am 16.02.2012 18:21

Super Leistung. Luca ist auch noch aktiver Windelträger. Bei uns geht er z.Z überhaupt nicht aufs Klo

Antworten

Mollylu
Gelöschter Benutzer

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Mollylu am 16.02.2012 21:08

Das hat sind ja super neuigkeiten Anika12
und wenn man mal so zurück denk was du da für sorgen hattest und nun ging es so schnell
glaub ich gerne das du super stolz bist =)
Hat sie super gemacht :)

P.s Wir haben unseren arzt gefragt er meinte es reicht wenn wir mit anderhalb jahren anfangen

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Anika12 am 17.02.2012 09:12

Ohhhhhh ja, da fühlt mian sich soooo glücklich, da könnte man Anika jede Minute sagen, wie Stolz man auf sie sei...
Die ganze zeit Knuddeln und einfach den ganzen Tag grinsen, weil jedes mal wenn man die kleine ansieht sich denkt, WoW maus, bist du schon groß, jetzt brauchst du nicht mal mehr ne Windel
Unbeschreibliches gefühl
Aber wunderschön und einfach mit ganz ganz ganz viel Stolz ♥

Molly wir haben auch angefangen, als Anika 1 1/2 Jahre alt war, es hat von anfang an gut geklappt zu hause, beim Einkaufen ging es einmal in die Hose, das fand sie soooo blöd, das es nie mehr wieder vor kam.
Dann haben wir aauch glaich beim Mittagschlaf die windel weg gelassen und siehe da, 2 Stunden schlafen ohne windel hat super geklappt, es ging bis jetzt noch NIE was ins Bett
Ja und nach einem Monta, war sie schon sooo weit, das wir weder beim einkaufen noch sonst wo ne windel brauchten, und das größte ist für sie, wenn sie irgendwo dringend muss, wo es kein Klo gibt, das sie ins gebüsch machen darf, da hebt der papa sie immer hoch und es klappt super das gefällt ihr
Und ein halbes jahr später, also jetzt vor  2wochen, stand sie ne woche lang jedes mal nach dem wir sie ins bett gebracht haben wieder im zimmer, hose aus, windel in der hand und sagte: Mama nein... Bähhh
Also haben wir dann angefangen ihr ab 18 uhr weniger zu trinken zu geben, bevor sie ins bett geht noch mal auf´s töpfchen setzen und die windeln waren dann immer morgens super trocken das wir vor ner woche versucht haben die windel einfach weg zu lassen
Und dann haben wir sie um 19.30 uhr ins bett gelegt und wir gehen meistens um 23.30 uhr ins bett, da habe ich sie wieder raus genommen, aufs töpfchen gesetzt und sie hat im halbschlaf pipi gemacht und es hat bis jetzt geklappt, das bett war noch nicht ein mal nass

Sooooo ne große maus und das mit 2 jahren
Ich liebe sie über ALLES ♥♥♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum