Untersuchung 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


biene923
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 6

von biene923 am 11.01.2011 13:54

hey ich habe am 16.02.11 die u6 bin mal gespannt wie schwer und groß mein kleiner man ist

Antworten

Jennifer1978
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 6

von Jennifer1978 am 13.01.2011 12:04

Hatten im November die U 6



Größe:75 cm

Gewicht:10 kg

Kopfumfang 47 cm

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 6

von lelchen am 20.01.2011 09:35

U6 am 18.01.11

Gewicht: 9870g

Größe: 73cm

KU: 44cm

war zufrieden mit Yannik ist nicht zu DICK und nicht zu DÜNN :;):

im Moment kämpfen wir mit den Nebenwirkungen der Impfung:angst:




 
 

Antworten

zampoo

35, Weiblich

  Kind

Beiträge: 72

Re: Untersuchung 6

von zampoo am 21.01.2011 12:59

Jennifer hatte am 5.01.2010 die U6.

Sie war 9870g schwer, 75cm groß und hatte einen KU von 46cm.

Ansonsten ist sie sehr fit für ihr Alter.

Antworten

nochmalMama
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 6

von nochmalMama am 24.02.2011 22:46

Lukas hatte schon am 08.12.2010

Größe: 79 cm
Gewicht: 11,2 kg
KU: 48,5 cm

Soweit fit bis auf Kuhmilchallergie und Husten und Schnupfen

Antworten

Philipp_2010
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 6

von Philipp_2010 am 15.05.2011 12:21

Hallo!!!

Wir hatten am 6.05. die U-6!!!

Philipp wiegt stolze 14.870 kg und ist 85 cm groß!!!

Bis auf eine Phimose, die in August operativ beseitigt wird ist unser Engel kerngesund!!!
Danke lieber Gott für das wundervollste Geschenk unsere Lebens!!!

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Untersuchung 6

von Angel1990 am 15.05.2011 13:36

wahnsinn dein kleiner ist für ein jahr aber ganz schön schwer und groß :8-O:

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Schneckenpups
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 6

von Schneckenpups am 17.05.2011 16:03

Hallo,

ich bin neu hier auf der Seite.
Ich war gestern mit meiner kleinen Krabbe zur U6 und eigentlich war unser Doc ganz zufrieden mit ihr, aber er meinte sie sei zu leicht für ihre Größe.
77cm groß ist sie und wiegt dabei 8600g.

In ein paar Wochen soll ich zum nachwiegen kommen und mir bis dato keine Gedanken machen.
Samira isst eigentlich sehr gut und mit dem Ernährungsplan war der Doc auch sehr zufrieden, aber warum ist sie dann 'zu' leicht???

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Sandra

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Untersuchung 6

von HuHu1980 am 17.05.2011 17:36

Hallo , erstmal Herzlich Willkommen hier bei Uns. Und jetzt zum eigentlichen.....Habe das Problem mit meinem kleinen Mann auch.Bei jeder U-Untersuchung mußte ich mir bisher immer anhören er ist zu leicht und zu groß. Am Anfang habe ich immer noch drüber nachgedacht aber mitlerweile ist es mir egal. Denn mein Mann ist ein zwei Meter Mensch und ich bin auch nicht wirklich klein. Und irgendwann habe ich dann zur Ärztin gesagt ist doch gut wenn das Kind nach dem Vater geht. Dann wird er groß und schlank. Und da Nico eigentlich immer gut gegessen hat habe ich mir da auch keine Gedanken mehr drüber gemacht. Wenn er nicht essen würde dann würde ich mir Gedanken machen aber so nicht. Und wir durften auch so manches mal nochmal hin um das Gewicht kontrollieren zu lassen. Und wenn ein Kind jetzt ein wenig zuviel auf den Rippen hätte dann wäre es den Arzten auch nicht recht. Also mach Dir nix draus. Gruß Denise und Nico

Antworten

Anja30678
Gelöschter Benutzer

Re: Untersuchung 6

von Anja30678 am 18.05.2011 11:57

Huhu Ihr lieben Mamis ! :D

Wir gehen am Montag (23.05.) zur U6. Was wird denn da so gefragt ?
Was muss mein Tim denn da alles "können".

Und fragen die wieder so haargenau nach dem Speiseplan ? Obwohl Tim mit dem Gewicht genau in der Norm lag/liegt.

Bei der U5 nämlich wollte die KIÄ wissen was Tim wann isst und wieviel, also die Grammzahl beim Brei und die Milliliter bei der Milch.
Tim isst z.B. von den Mengen her so unterschiedlich. Montag hatte er wenig Appetit und Hunger, da hat er wenig gefuttert und gestern wieder wie ein Scheunendrescher. 8-( :appl:


Ganz liebe Grüsse von Anja mit Tim :bussiiii:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum