Untersuchung 6

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 6

von lelchen am 05.01.2011 10:01

ja das wüßte ich auch gerne von welchen jahr ihre normwerte sind...ich hatte ja bis zur U5 diesen Arzt jetzt habe ich gewechselt und die Ärztin ist mir bis jetzt sehr sympatisch und nörgelt nicht nur am Kind rum,mein alter Arzt hat nur was zu meckern gehabt wie auch warum Yannik noch nicht mit den Zahnen anfängt? ja bin ich arzt oder er? oder noch eins yannik ist mal meinen Mann vom sofa gefallen das war an nen Freitag mittag,ich den kleinen gepackt und zum arzt,hab alles erzählt wie es war und er meinte naja er sieht ja gut aus der hat nix,mein mann am toben :evil: also ab in die kinderklinik ich mein ich wollte ja nur sicher gehen das er sich auch nix gebrochen hat oder so war halt meine angst aber in der klinik wurde dann grünes licht gegeben das er sich nicht weiter weh getan hat,und das war der punkt wo ich mir einen neuen Arzt gesucht habe und bin zufrieden das ich das gemacht habe:bklatsch:




 
 

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Untersuchung 6

von HuHu1980 am 05.01.2011 10:04

Ohhh man....spätestens danach hätte ich mir auch einen anderen Arzt gesucht. Man muß doch das Kind richtig untersuchen ob er sich was getan hat. Wahrscheinlich hat der kein Bock auf seinen job.

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 6

von lelchen am 05.01.2011 10:09

erstens war es freitag mittag und er hatte noch sprechstunde bis 2 also wäre das locker gegangen den kleinen mal zu untersuchen denk mal der wollte pause machen oder so

und der arzt wurde von sovielen müttern gelobt das ich gedacht hab ok der wird´s schon machen aber im moment denk ich mal das er einfach überfordert ist mit sovielen patienten wo der hat oder der hat schon den rachen voll genug




 
 

Antworten

HuHu1980
Administrator

44, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 737

Re: Untersuchung 6

von HuHu1980 am 05.01.2011 10:24

Naja dann haste doch jetzt die richtige Entscheidung getroffen und dein Kleinen zum anderen Arzt gebracht. Und Gott sei Dank kann man sich aussuchen zu welchen Arzt man gehen will.

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Untersuchung 6

von Anika12 am 05.01.2011 11:08

Also ich finde, wenn jemande schon den Beruf des Kinderarztes gewählt hat, sollte er auch diesen richtig durchführen und nicht an seine Pause denken :-)
Na ja, ist bestimmt besser, das du den Arzt gewechselt hast...

Mein Gott, wegen 150g...
Lelchen, passt halt jetzt auf, das dein kleiner nicht mehr so viel Ißt :-) (SPAß)
Außerdem, wenn es an der U5 war, da konnte er bestimmt noch nicht gut Krabbeln und laufen erst recht nicht, wenn die kleinen damit anfangen, geht das gewicht automatisch zurück und dann beklagen sie sich, das sie eveltuell untergewicht haben :D

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 6

von lelchen am 05.01.2011 11:14

he Anika12,

na ich kann´s ja mal versuchen das yannik weniger isst...:lach: bei der U5 konnte er sich nur von bauch auf rücken drehen und wieder zurück...und das hochziehen kam erst ein bissl später er ist halt nicht der schnellste aber das ist mir eigentlich egal,jedes kind ist anders

aber das :bpurzel: versucht er jetzt schon ne ganze zeit das sieht immer so knuffig aus




 
 

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: Untersuchung 6

von Angel1990 am 05.01.2011 14:22

oh man das ist die richtige entscheidung gewesen, das du den arzt gewechselt hast. mir wurden damals 2 kinderärztinnen in meiner nähe empfohlen und ich bin dann zu der gegangen wo mein mann schon damals behandelt wurde und seine schwester auch. aber ist nicht mehr die ärztin von früher, sondern die schwiegertochter. aber die ist total klasse und so nett :) ist zwar immer die hölle los aber mir ist das wert und ich komm eigentlich immer relativ schnell dran. aber wegen 150g so ein theater zu machen, ist echt nicht wert.

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Untersuchung 6

von Anika12 am 05.01.2011 19:56

Ich wurde ihn weiterhin so zu essen geben, wie du es gemacht hast, es ist doch totaler schwachsinn, ihm das essen zu verweigern, und wenn es ihm schmeckt, was solls???
Was sagt den der andere Kinderarzt zu deinem kleinen Mann? warst du schonmal bei ihm?

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: Untersuchung 6

von lelchen am 06.01.2011 11:50

@anika12
na klar war ich schon beim neuen Arzt,die ist voll und ganz mit ihm zufrieden




 
 

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Untersuchung 6

von Anika12 am 07.01.2011 22:36

Na also, dann ist er weder zu dick noch zu klein oder zu groß, also kannst du auch über den anderen Arzt einfach nur lachen :fg:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum