Suche nach Beiträgen von lilly81

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


lilly81

39, Weiblich

  Embryo

Beiträge: 4

Re: Untersuchung 6

von lilly81 am 02.10.2019 10:37

wichtig ist vor allem eine gesunde Ernährung, damit ihr und eure Liebsten gesund und munter bleibt! gute Informationen rund um Gesundheit und gesunder Ernährung findet Ihr auf zoeta.de , mein Lieblingsprodukt ist Hyaluronsäure ....ein wirkliches Wundermittel und unmittelbar nach der Schwangerschaft auch mehr als nötig....

Antworten

lilly81

39, Weiblich

  Embryo

Beiträge: 4

Re: Untersuchung 6

von lilly81 am 02.10.2019 10:32

tolle Kindergartenrucksäcke gibt es bei Lotthilde. werden ganz individuell angefertigt. Es gibt fast keine Grenzen und ihr könnt eure Kids sicher eine ganz grosse Freude machen :)

Antworten

lilly81

39, Weiblich

  Embryo

Beiträge: 4

Re: Untersuchung 6

von lilly81 am 02.10.2019 10:30

Empfehlen kann ich Dario er ist zwar Hochzeitsfotograf, macht allerdings sehr sehr schöne Kinderfotos. Hatte eine Sessions etwa 6 Wochen nach meiner Geburt :) Wir fanden es sehr aufregend  

lg

Antworten

lilly81

39, Weiblich

  Embryo

Beiträge: 4

Re: Untersuchung 6

von lilly81 am 02.10.2019 10:27

Stillen ist eine atemberaubende und lohnende Erfahrung für Mutter und Kind. Das Baby entwickelt weniger Krankheiten, wenn eine Mutter stillt. Wenn das Neugeborene zum ersten Mal in die Welt der Mütter kommt, ist es wichtig, von Anfang an eine Bindung aufzubauen. Durch das Stillen können Mutter und Kind wachsen, lernen, lieben und sich durch das Stillen verbinden.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite