Suche nach Beiträgen von Anika12

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 442 Ergebnisse:


Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Gitterbett

von Anika12 am 14.05.2012 20:26

Also wir haben Anika die Gitterstäbe rausgemacht, da war sie ein Jahr alt und haat immer versucht drüber zu klettern, doch bevor sie drüber will, dachten wir, okay, wir machen die stäbe weg und sie kommt alleine raus.
Jetzt ist sie fast 2 1/2 und wir haben ein tolles Hochbett gesehen, das aber eher schon ein Jugendbett ist, 2Meter auf 1,40Meter und das wollen wir ihr kaufen in den nächsten Monaten. und da wir vorerst nur ein Kinderzimmer haben, ist ein Hochbett besser, da haben wir mehr platz...

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Schnuller

von Anika12 am 07.05.2012 10:01

Na so einfach hätte es bei uns auch sein sollen mit dem ollen nucki. doch auch bei uns ist er weg

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Anika12 am 07.05.2012 09:44

Ohhh, dann ist es also schon ganz schön schlimm, So schlimm war Anika nicht, sie hatt immer nur in ihrem Becher gespielt, ansonsten nichts, ausgekippt nicht wirklich.

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Anika12 am 07.05.2012 09:42

Wir werden heut selber pizza machen

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Wie findet ihr den Name?

von Anika12 am 07.05.2012 09:42

HA HA HA genau :-P
Emma hat mir schon immer gefallen, sollte eigentlich Anika heißen, doch mein Mann wollte nicht, sagte das 2. kind darf dann so heißen Na jetzt hoffe ich das es noch ein mädchen wird und mein Mann will unbedingt nen jungen
Mal schaun, wer glück hat

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Wie findet ihr den Name?

von Anika12 am 06.05.2012 18:33

Sollten wir jetzt noch einen Sohn bekommen, wird er immer noch einen der beiden Namen bekommen. Entweder Tim Phillip Oder Finn Phillip
Ein Mädchen wird auf jeden Fall Emma heißen und da es bei uns Üblich ist, das ein Kind nen 2. Namen hat.
Da wurde mir super Magdalena gefallen.
Anika hat auch nen kurzen Namen doch ihr 2. name ist Katharina, der ist auch länger

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: das gab/gibt es zum mittag

von Anika12 am 06.05.2012 10:02

ich werde heut Spaghetti Bolognese machen

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....

von Anika12 am 06.05.2012 10:00

Das kenne ich zu gut, doch die Phase ging auch zum Glück schnell um

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Wie findet ihr den Name?

von Anika12 am 06.05.2012 09:57

Da gebe Ich Angel vollkommen recht
So sehe ich das auch.
Es ist eben mir den namen schon schwer... jeder sieht das anderst und hat auch andere vorstellungen.
Wir wollten Anika leonie nennen, doch dan fanden wir, das ist für ein Kind ein wundervoller name, doch wenn sie älter wird, ist der eben nicht so angebracht, also das war unser gedanke. für kleinkinder super niedlich, doch im erwachsenen alter nicht passend.

Und die namen die Angel gennant hat sind alle super, unser Junge sollte entweder Tim Phillip oder Finn Phillip heißen.
Doch weil Angel geschrieben hat Ben und Alex. Da wurde ich die kinder gleich Alexander und Benjamin nennen, im kindergarten und schule werden die namen eh abgekurzt  

Antworten

Anika12

36, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 768

Re: Wie findet ihr den Name?

von Anika12 am 03.05.2012 08:54

Also Yannik oder auch anderst geschrieben kenne ich einen und Lukas kenne ich 4 also der ist häufiger Aber wie gesagt, muss ja jeder selber wissen und die geschmäcker sind auch unterschiedlich...
ich finde die ausergewöhnlichen namen auch nicht schön, finde auch die alten namen schön

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite