Suche nach Beiträgen von aniger73
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:
Re: So was süßes/ so ein Mist machte mein Kind heute....
von aniger73 am 04.05.2012 14:59Mein Kind hat es schon wieder getan!!!
Steht hinter mir mit ihrer Flasche und kippt sie aus!
gleich zweimal ....
was ist daran soo interessant!??
warum muss sie so entdeckungsfreudig sein und lernbegrieig!?
Sie kann aus einer Flasche trinken ... das begeistert sie momentan und will es jeden tag machen ....
Und ich komm nicht hinterher aufzuwischen, wie wird das erst wenn sie ohne Windeln rennt!??
Re: das gab/gibt es zum mittag
von aniger73 am 02.05.2012 22:52Wir hatten letztens LinsenBolognese mit Nudeln, gestern beim Heurigen (Weinlokal) gabs Fleischlaberln (Frikadelle) und Kartoffel-Vogerlsalat mit KürbiskernÖl.
von aniger73 am 19.04.2012 21:02der junge mann ist ja cool drauf!!!
von aniger73 am 19.04.2012 12:27so muss mal auch nen Mist meines Kindes berichten:
Habe gestern helle Wäsche auf dem Wäscheständer/trockner aufgehängt. Mein Kind spielte mal wieder super alleine und ich konnte mich dem Abwasch widmen.
hmmm .... Es war so ruhig.
Drehte mich um und sah mein Kind die Wäsche wieder runter ziehend darunter stehen, um es wieder in den Wäschekorb zu tun. Um es dann anschliessend einzeln im Wohnzimmer wieder zuverteilen.
Arbeit erledigt und widmete sich wieder ihrem Spielzeug.
Re: Wichtelbilder Ostern
von aniger73 am 10.04.2012 12:33och das macht doch nix
seit sie den Becher hat,kann sie plötzlich alleine aus allen Bechern trinken, war ganz erstaunt ... vielen dank nochmal!!!
von aniger73 am 07.04.2012 19:48Nochmal vielen Dank für die schönen Tellern und Becher und die viiiiielen süßen Sachen!!!!
frohe Ostern wünschen
Antonia und Regina
von aniger73 am 07.04.2012 19:47Nach dem Papa nicht mehr warten wollte und neugeriger als ich war ... musste es aufgemacht werden.
Antonia hat sich gleich über die Geschenke her gemacht und alles bestaunt.
Im Becher hatten sich auch noch Gummibärchen versteckt!
Die natürlich gleich aufgefuttert wurden.
Vielen Dank für die schönen Sachen!!!
Re: Osterwichteln
von aniger73 am 06.04.2012 19:41*lol* das sind wieder mal typisch postler ... sorry, aber manche werden diesen Ruf echt gerecht!!
Re: Osterwichteln
von aniger73 am 06.04.2012 17:41so, mein Freund kam grad heim mit dem Zettel das ich es bei der Post abholen kann .... ich versteh das nicht... wir waren daheim ... der hätt ruhig läuten können, aber die schrift alleine beweist schon, das er mal wieder zuviel getrunken hatte..
also ... das Paket ist da und wird morgen von der Post geholt!!!
freu mich schon ... bin schon neugerig !!!