ist hier noch wer???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


noroelle

-, Weiblich

  Kind

Beiträge: 19

ist hier noch wer???

von noroelle am 30.07.2015 12:16

hallo alle zusammen,

ich war selbst sehr lange nicht hier, es fehlte irgendwie die zeit und dann ist dieses forum auch irgendwie in vergessenheit geraten.
nun schaue ich hier wieder rein und sehe..... nix.

ist hier überhaupt noch wer aktiv, oder läuft mitlerweile das meiste über privatnachrichten?

es wäre doch schade, wenn dieses forum wirklich in der versenkunk verschwinden würde, weil hier keiner mehr ist.

meldet euch doch mal.

eure noroelle 

Antworten

Icebaby1981
Gelöschter Benutzer

Re: ist hier noch wer???

von Icebaby1981 am 04.08.2015 17:35

Ja ich schaue mindestens einmal an tag hier rein

Antworten

lelchen

40, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 216

Re: ist hier noch wer???

von lelchen am 08.08.2015 22:16

Huhu🙋 ich schaue auch noch täglich rein! LG 
 




 
 

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: ist hier noch wer???

von Angel1990 am 11.08.2015 20:11

Hallo ihr lieben, ich als Admin muss mich dann wohl schämen. Täglich reinzuschauen schaff ich leider nicht mehr. Ich guck aller paar Tage mal rein. Meist schreib ich wirklich nur noch Privat mit Huhu1990 oder über Whatsapp

Mit 2 Kindern und einen baldigen Schulkind hat man alle Hände voll zu tun. Und dann auch noch die Arbeit.

Wir haben jeden Falls tierischen Zuwachs bekommen. Bei uns ist vor 3 Wochen ein kleines Zwergkaninchen eingezogen :)

Nun wird mein Großer am Donnerstag eingeschult, was ich irgendwie immernoch nicht glauben kann... Er war doch noch ein Baby.. Wo ist die Zeit hin?

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

Sally

50, Weiblich

  Erwachsene/r

Beiträge: 180

Re: ist hier noch wer???

von Sally am 12.08.2015 12:19

Hallo. Ich schaue auch regelmäßig rein. Ist aber oft so, dass man zu wenig Zeit hat. Bin auch eigentlich nur mit dem Handy Online und da ist das Schreiben nicht so ganz einfach. Bilder hochladen klappt auch nicht. Liebe Grüße

Antworten

Angel1990
Administrator

34, Weiblich

  Erwachsene/r

Nichtschlafende

Beiträge: 1458

Re: ist hier noch wer???

von Angel1990 am 15.08.2015 11:50

Ja das stimmt mit handy ist das umständlich.
da bin ich meist nur bei facebook drin. mal kurz reingucken und fertig. nun wo der große in der schule ist hat man noch weniger zeit. nun stehen auch hausaufgaben an
das leben ist so aufregend geworden

page2.jpg

 
[url=http://www.eltern.de/forenticker][img]http://www.eltern.de/forenticker/show/17165[/img][/url]
 

Antworten

« zurück zum Forum